Kapverden / Boa Vista Abgesandt von Sparatmer am 25.08.2006 - 17:15:
Hallo Leute,
gibt es hier irgendwen, der in letzter Zeit auf der Insel Boa Vista war? Ich habe für Oktober das Hotel Estoril gebucht, dem das Sharky`s Dive-Center angeschlossen sein soll. In der Datenbank habe ich nun aber gelesen, dass Georg Bachschmid die Tauchbasis nicht mehr leitet. Ist die Basis komplett geschlossen oder hat sie jemand anders übernommen? Ich kann nirgendwo eine email-adresse finden und die Website existiert nicht mehr. Brauche dringend Infos, da ich sonst noch kurzfristig umbuchen müsste...DANKE
Antwort von shuttle am 27.08.2006 - 18:50 Sharkys ist dicht, Georg ist jetzt in Santiago. Steht übrigens hier im t-net (news)"Hier klicken"
Schreib am besten Georg an, der kennt in Boa Vista jeden. Ich meine, dass ein paar hindert meter weiter eine kleine Basis aufgemacht hat, weiß aber weder Namen noch sonst was (standen als ich letztes mal dort war zwei Container rum). Hatt mich nicht interessiert, da ich mit Georg tauchen war.
Mail Georg: "divecenter-santiago@email.de"
Grüße
SH
wie shuttle (besten Dank dafuer und Gruss) bereits geschrieben hat, ist Sharkys in Boa Vista dicht. Ich bin jetzt in Santiago - Tarrafal (www.divecenter-santiago.de). In Boa Vista gibt es noch Attila, ein Brasilianer mit Frau Rosi (Ital. - zur Zeit nicht tauchtauglich, da schwanger). Die Tel.-Nr. ist 00238/9924865 - besser Anfragen, da immer wieder mal Probleme mit Boot. Evtl. im Internet zu finden unter Submariner (Name der Basis). Guss Georg
Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Team stellt sich vor. Hier findest Du alle Ansprechpartner unserer Portals, wie die Redaktion, die Forenmoderatoren sowie alle, die an unseren Projekt mitarbeiten. Schau mal rein!
Aktueller Tauchlink: Dive Center - Ocean Dream Divers Dive Center direkt am Beau vallon Strand auf der Haupinsel Mahe- Unterkunftbeschaffung möglich- günstige Komplettpreise und viel Service --deutschsprachige Webseite
Ein "Sponsored Link": Schöner Tauchen Wir sind der Spezialist für Tauchkreuzfahrten auf den Malediven. Neben Kreuzfahrten erhalten Sie bei uns auch gute Informationen zu Tauchbasen und Hotelinseln. Wir beraten kompetent und suchen Ihnen das für Sie beste Angebot.
und einer unserer Toplinks: Extra Divers Tauchbasen in Makadi Beach, Dahab, Sharm und Hurghada