SSI mit neuer Fashion-Linie

Teile:
18.10.2010 16:36
Kategorie: News

SSI jetzt auch zum Anziehen

SSI Mode
Nicht nur unter Wasser, sondern auch über Wasser kann man seinem Ausbildungsverband treu sein. Hierfür bietet SSI nun eine eigene Fashion Kollektion an, die sich modisch und zugleich funktionell präsentiert.

Vom Rash Guard, T-Shirt, Polo, Kapuzen-Sweatshirt bis hin zur Softshell Weste und Jacke - alles in Damen- und Herren-Version erhältlich.

Die Rash Guards im coolen Design dienen nicht nur dem Sonnenschutz,  sie bieten beim Schnorcheln und Tauchen auch eine zusätzliche Wärmeisolierung. Coolmax Fresh FX heißt das angenehm zu tragende Material aus dem die schwarzen Polo Shirts sind. Die wind- und wasserfesten Softshell-Jacken werden in der Damen-Ausführung mit Wechselkragen in drei Farbvarianten geliefert.

Außerdem gibt es noch nützliche Accessoires wie Badetuch, Schlüsselanhänger, Kaffeetassen und Gepäckanhänger.


Weitere Informationen:

Logo SSI
SSI Scuba Schools International
Europa-Zentrale

Mail: info@divessi.com
Web: www.DiveSSI.com